Facebook

 

Wir suchen dich!
✨Grafiker/Designer/Editor (keine Ausbildung nötig)
Was wir für dich zu machen haben:
- Layout entwickeln
- ev. Fotos an Events knipsen
- Artikel aufsuchen (in unseren Communitys etc.)
- weiteres

Was wir bereits haben:
- Alle Kosten des Magazins sind gedeckt
- Sponsoren haben wir bereits genügend
- Versandkosten werden bezahlt
- Kontakte generell

Das Magazin wird weiterhin für die Community kostenlos erscheinen. Leider habe ich (Erin McGowan) nicht genug Zeit mich um alles zu kümmern, weil mir sowie auch anderen aber viel am Magazin liegt, möchte ich dieses an ein anderes motiviertes Mitglied weitergeben. Selbstverständlich helfe ich sehr gerne bei allem möglichen aus. Der Grossteil der Arbeiten (Design, suchen der Texte, Korrekturen) sollte daher selbständig erfolgen.

Es versteht sich, dass wir nichts am Magazin verdienen, und daher alles Ehrenamtlich erledigen.

Schreib uns doch direkt über Facebook.

Rider: Niklas Benkel
...

View on Facebook

Schon gesehen? ...

View on Facebook

Schaut euch das Recap der Pura Vida Slide Jam 2016 an!
PURA VIDA SKATE CREW
...

View on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.